GEMEINSAM

zu verantwortungsvoller

BILDUNG

Aktuelles

Auch in diesem Jahr räumt das OHG beim Planspiel Börse gleich mehrere Preise ab. Bei der Siegerehrung im Hauptsitz der Sparkasse Düsseldorf am 15. März durften drei Teams aus den…

mehr

Zum dritten Mal schon hat uns heute im Rahmen des transatlantischen Austauschprogramms der Fulbright Stiftung eine amerikanische Studentin - diesmal aus den Südstaaten der USA -…

mehr

Am Montag, den 11. März 2024 hatten wir am OHG englischsprachigen Besuch vom anderen Ende der Welt! Im Rahmen einer Ausland-Austauschmesse im Rheinland besuchten uns zwei…

mehr

Am 11. März 2024 öffneten wir mit Freude die Türen „Mittendrin“ Pop-up Stores in der Alten Schulstraße 8, um die Schüler*innenausstellung "Zusammen Lauter" zu präsentieren.…

mehr

[intern]Alle Nachrichten lesen




Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben