Projektwoche im Zeichen der iPads – OHG for future!

iPad Projektwoche

Die traditionell in der vorletzten Schulwoche stattfindende Projektwoche wurde in diesem Jahr stark durch das iPad-Projekt geprägt. Über die QR-Codes (siehe Foto oben), die im gesamten Schulgebäude hingen, konnte und kann immer noch eine Übersicht mit kurzen Beschreibungen und Bildern abgerufen werden. Durch die Kommentarfunktion auf dieser Übersichtsseite lebt die Projektwoche noch über den Präsentationstag am letzten Freitag hinaus. Zudem hatten die Schülerinnen und Schüler am Präsentationstag die Möglichkeit in den Räumen 116 und 117 Kahoots zur diesjährigen Projektwoche zu absolvieren und ihr Wissen zum Thema „OHG for future“ zu testen.

 

Tablets am OHG

tablet PNG8576

 

Evaluationen 2017

Schüler 

Eltern

Lehrer