GEMEINSAM

zu verantwortungsvoller

BILDUNG

Aktuelles

Anmeldung gymnasiale Oberstufe

Zum dritten Mal schon hat uns heute im Rahmen des transatlantischen Austauschprogramms der Fulbright Stiftung eine amerikanische Studentin - diesmal aus den Südstaaten der USA -…

mehr

Am Montag, den 11. März 2024 hatten wir am OHG englischsprachigen Besuch vom anderen Ende der Welt! Im Rahmen einer Ausland-Austauschmesse im Rheinland besuchten uns zwei…

mehr

Am 11. März 2024 öffneten wir mit Freude die Türen „Mittendrin“ Pop-up Stores in der Alten Schulstraße 8, um die Schüler*innenausstellung "Zusammen Lauter" zu präsentieren.…

mehr

MAROKKO - ein Land an der Schnittstelle zwischen Europa und Afrika. "Die Vielfalt und die Widersprüche der Verhältnisse sind sehr augenfällig.  Auf der einen Seite ein Geflecht von…

mehr

[intern]Alle Nachrichten lesen




Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben