Kumm loss mer danze!

Am 3.3.11 wurde wie jedes Jahr der Beginn der tollen Tage gebührend mit der Karnevalsfeier der 5. und 6. Klassen gefeiert. Die Organisation übernahmen dabei zum ersten Mal Frau Roth, Frau Rosin und die SV. Neben tollen Tanzeinlagen der Tanzgruppe der 9b, und der Videoclip- Tanzgruppe um Sarah Kahleyß, führten auch die Lehrer, sowie die Klasse von Frau Spichala einen Sketch auf, was die ganze Feier unter Gelächter gelungen abrundete. Wie jedes Jahr fand natürlich auch in diesem Jahr wieder der allseits bekannte Kostümwettbewerb statt. Dabei wurde zum ersten Mal das Prinzip einer festen Jury eingeführt. Die besten Kostüme wurden jeweils mit einem kleinen Preis gekürt. Zum Schluss tanzten die Schüler noch einmal zu ausgewählter Karnevalsmusik, die zeitweise auch durch den einen oder anderen Partyklassiker begleitet wurde. Da die Stimmung sehr gut war, war es auch kaum verwunderlich, dass am Ende sogar einige Lehrer noch ein paar Tanzeinlagen zum Besten gegeben haben. Alles in allem ein toller Start in die „jecke Zeit“.

 

karneval_1
karneval_10
karneval_2
karneval_3
karneval_4
karneval_5
karneval_6
karneval_7
karneval_8
karneval_9