FairOHG-Aktion - Weltstars für fairen Handel

fairtrade
19.2.2014 Seit Donnerstag ist im Flur vor den Erdkunderäumen eine spannende Fotoausstellung zum Thema des (Un)fairen Handels zu bewundern. Stars aus der Film- und Musikbranche haben sich hier für eine OXFAM Kampagne ablichten lassen und setzen sich für den fairen Welthandel ein. Schaut vorbei und informiert euch!

Zeitgleich startete im Atomic Cafe auch schon das nächste Projekt, das unser FairOHG-Team in die Wege geleitet hat: Der Verkauf von fairen Schoko- und Sesamriegeln! Vier verschiedene Schokoladesorten und ein leckerer Sesamsnack wollen ab sofort von euch probiert werden, also greift zu.

Wer bei uns mitmachen möchte, meldet sich jederzeit gerne bei Frau Schröder oder Frau Giesecke, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommt direkt am kommenden Freitag, 21.02.2014, um 13:50 Uhr in den Erdkunderaum 015. Wir freuen uns auf euch

 

Verwandte Beiträge